Saupacker vom Spessarträuberland

Bianca & Michael Hirsch

Grabenweg 2

63874 Dammbach

hirschls@freenet.de
(Tel.: 06092-823373)

Gästebuch

Wir freuen uns über Euren Eintrag in unser Gästebuch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 46
  • #1

    Jessy (Montag, 26 August 2013 19:34)

    Hallo ihr Lieben,

    Zuerst einmal ein riesiges Lob und ein Wow für Eure tolle Homepage, hätte ich mein Herz nicht schon für meine 'Dackel'-Rasse vergeben, wäre ich sofort Feuer und Flamme und würde mich auf die Warteliste setzen lassen :-)
    Aber man weiß ja nie :-)

    Und natürlich freu ich mich und auch Doros Freunde Amy & Filouschon riesig hier mehr mit Tat als mit Rat Euch zur Seite zu stehen.

    Wir wünschen Euch für eueren Start als Züchter alles Gute und da ich weiß wie gewissenhaft ihr den zukünftigen Papa aussucht und wir Doro ja bestes kennen und auch lieben gelernt haben (den so ein liebevolles, treues und einmaliges Wesen muss man einfach ins Herz schließen) werden Doros Nachkommen einfach perfekt werden!

    Und jeder wer einen treuen Begleiter auf vier Pfotensucht wäre einfach nur dumm, wenn er sich nicht für ein Saupacker von den Spessarträubern entscheidet :-)

    Grüße Jessy & Heiko sowie die potentiellen Paten Amy & Filou

  • #2

    Anja (Sonntag, 08 September 2013 12:47)

    Ein großes Lob !
    Die Homepage ist wirklich toll geworden.

    Ich bin mir sicher, dass ihr ganz tolle Welpen bekommt, denn Doro ist von ihrem Wesen, Verhalten und Aussehen einfach ein Traumhund.
    Noch dazu seid ihr die besten Züchter die man sich vorstellen kann. Verantwortungsbewusst, liebevoll und konsequent-die besten Voraussetzungen !
    Und der Onkel Lou (Doro´s Freund) und natürlich wir alle, freuen uns schon riesig auf die kleinen Saupacker.

    In diesem Sinne... ganz viel Erfolg und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt wünscht euch die ganze Amrheinbande


  • #3

    Tamara (Sonntag, 13 Oktober 2013 18:51)

    Einen wirklich tolle Website und man merkt sofort mit wieviel Liebe und Begeisterung ihr bei der Sache seid!
    Ich freue mich schon auf die kleinen Racker.
    Darf doch mal mit meinen Zwergen (menschlich ;-)) vorbei kommen?!
    Bis bald Tamara

  • #4

    Annika Hillerich (Sonntag, 13 Oktober 2013 19:55)

    Hallo ihr Lieben,
    wirklich eine wunderschöne Homepage habt ihr da gezaubert!
    Ich freue mich schon riesig auf den ersten Wurf von der wunderschönen Doro :)
    Ganz ganz liebe Grüße von Annika und Hektor

  • #5

    Kati (Sonntag, 13 Oktober 2013 20:15)

    Hallo Ihr Lieben!

    Ein Riesen- Lob für die wirklich toll gewordene Website und wir wünschen euch viel Erfolg und Spaß und Freude mit dem Aufbau Eurer Zucht!
    Ganz herzliche Grüße von Kati und dem Rudel vom Erzgebirgsblick!

  • #6

    Katja (Sonntag, 13 Oktober 2013 21:42)

    Hey ihr Lieben,

    die Homepage ist Klasse! Hat mir Spaß gemacht zu stöbern! Doro ist ein Traumhund und somit besitzt sie die besten Voraussetzungen für fantastische Welpen :-) Habt ihr toll gemacht, hat alles Hand und Fuß!

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi auch von Bruder Lennox <3

  • #7

    alexandra Hürzeler (Montag, 14 Oktober 2013 10:47)

    Supertolle Homepage, euch ganz viel Erfolg bei der Weitergabe der

  • #8

    alexandra Hürzeler (Montag, 14 Oktober 2013 10:50)

    Ich war noch nicht fertig....
    Bei der Weitergabe der Doro-gene.

    Liebe Grüße Alex & Ice

  • #9

    Nadja+Andi (Dienstag, 15 Oktober 2013 14:28)

    Hallo, Mensch jetzt haben wir doch tatsächlich den Startschuss verpasst. Tolle HP, die ist wirklich klasse geworden. Wir freuen uns echt total über die neue Zuchtsstätte mit einer Hündin aus unserem Stall. ;-) Ganz besonders freut es uns, dass wir in Euch neben dem Spass am Tauchen auch die Leidenschaft für den Saupacker entfachen konnten. Ganz sicher gibt es im Spessart bald eine der besten Saupackerzuchtstätten überhaupt. Wir wünschen Euch auf jedem Fall, viel Glück und vor allem Spass mit der tollsten Hunderasse der Welt und stehen auch gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Seite. LG Nadja+Andi

  • #10

    Yvonne (Donnerstag, 17 Oktober 2013 15:18)

    Hallo ihr Lieben,

    eure Seite ist wirklich toll geworden.
    Wir wünschen euch viel Erfolg beim Zuchtaufbau und viele gesunde Welpen.

    Liebe Grüße aus dem Temnitztal
    Yvonne

  • #11

    Heidi&Gert (Donnerstag, 24 Oktober 2013 19:07)

    Huhu, sooo, auch im tiefsten Steigerwald ist es endlich angekommen.
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu euerer tollen Seite! Von Herzen wünschen wir euch nur das Beste!
    Ganz liebe Grüsse
    Heidi&Gert

  • #12

    Marion mit Jack Junior vom Temnitztal (Samstag, 08 Februar 2014 12:51)

    Ja, Ihr Lieben!

    Was für eine schöne Homepage! Klasse gemacht. Anders als die anderen und zudem noch sehr informativ, aber trotzdem herzlich erzählt...

    Viel Spaß und Glück! Marion

  • #13

    Anja, Daniel und Co (Sonntag, 16 Februar 2014 15:07)

    Nach unserem E-Mail Kontakt besuche ich eure Homepage regelmäßig und möchte nun auch mal mein Lob aussprechen. Die Seite ist wirklich schön und enthält viele tolle Infos. Wir Drücken die Daumen beim Thema Läufigkeit und sind gespannt auf alle News :) Dank unserer Begegnung mit Hektor beim Spaziergang und der tollen Internet-Vorstellung vom Dorothea sind wir absolut auf den Broholmer gekommen.

  • #14

    Anja, Daniel und Co (Sonntag, 16 Februar 2014 15:09)

    Dorothea ist leider der Autovervollständigung des PC's geschuldet... Natürlich sollte das Doro heißen :)

  • #15

    Anja, Daniel und Co (Montag, 03 März 2014)

    Ahhhhhhh, habe es gerade gelesen :) Wir drücken ganz fest die Daumen...

  • #16

    Claudia und Wolfgang (Sonntag, 16 März 2014 14:17)

    Hallo aus Bamberg!

    Wir verfolgen schon gespannt Eure Homepage, wann es endlich soweit ist :-) Wir druecken die Daumen und wuenschen nur das Beste!

  • #17

    Maylin und co. (Dienstag, 01 April 2014 17:38)

    Hallo liebe Bianca und co.,
    wir finden es super wie ihr eure Seite auf den neuesten Stand haltet und sind so was von gespannt wie das Ergebnis nächste Woche ausfällt.
    Ich suche immer den 'gefällt mir' -Button unter den neuesten Ereignissen ;-)

    GLG aus Umstadt

  • #18

    Kati und die Sauhunde (Mittwoch, 09 April 2014 11:42)

    Herzlichen Glückwunsch zum US- Ergebnis und genießt die tolle/ ruhige/ verschmuste Zeit der Trächtigkeit! Wir sind euch ja ein paar Wochen voraus und ihr könnt bei Akela live mitverfolgen, was euch noch alles so erwartet *grins*. Liebe Grüße von Kati und dem Rudel vom Erzgebirgsblick

  • #19

    Cujo und Familie (Freitag, 11 April 2014 07:31)

    Hallo kleine Schwester!
    Na da hat dir deine Familie ja eine wunderschöne HP gebastelt!
    Und jetzt gleich so tolle Neuigkeiten,bin schon sehr gespannt auf meine Nichten und Neffen!
    Falls dein Hektor mal Probleme macht - ich eile zu deiner Hilfe aber er scheint ja ein netter Bursche zu sein!
    Lass dich in den kommenden Wochen reichlich von deiner Familie verwöhnen kleine Schwester!
    Viele schlabbrige Küsse
    Dein Bruder Cujo
    mit Teresa,Philipp und Samuel

  • #20

    Claudia und Wolfgang (Montag, 14 April 2014 19:11)

    Oh herzlichen Glückwunsch, super Neuigkeiten. Natürlich auch herzlichen Glückwunsch an die Hundemama !! ;-) Viel Glück und alles Gute! Bis bald! Sind schon gespannt auf den Nachwuchs. Liebe Grüße

    Claudia und Anhang

  • #21

    Tamara (Mittwoch, 07 Mai 2014 21:27)

    OOOH ist Anika so goldig mit Doro. Ich drücke euch von Herzen die Daumen, dass alles gut geht und ihr viele kleine gesunde Hundebabys bekommt! bin schon sehr gespannt! <3

  • #22

    Jule (Samstag, 17 Mai 2014 08:43)

    ...UND???????????????????????????

  • #23

    Karin (Samstag, 17 Mai 2014 15:52)

    Juhuuuu! Sie sind da!!!! Herzlichen Glückwunsch für diesen tollen Wurf! Wir freuen uns auf unser Bübchen!

  • #24

    Maylin (Samstag, 17 Mai 2014 17:16)

    Oh wie schön sie sind da:-)
    Herrlichen Glückwunsch an Mama Doro und natürlich ein herzliches Lob an alle Helfer. Super...
    Freue mich schon auf die nächsten Bilder und natürlich auf's kennenlernen der kleinen...

    LG

  • #25

    Maria (Samstag, 17 Mai 2014 17:29)

    Herzlichen Glückwunsch! Wir freuen uns sehr, dass die Welpen da sind und es allen gut geht. Wir haben ordentlich mitgefiebert ; -)... Ganz liebe Grüße von der Ostsee

  • #26

    Jessy (Sonntag, 18 Mai 2014 09:12)

    Wow!!! Da sind sie - aus 1 + 1 = 11 und bildhübsch - alle!
    Liebe Doro, zu deinem ersten Wurf von Herzen alles Liebe und Gute! Laut Frauchen bist du eine sehr gute Mama was ja auch zu deinem Gemüt passt☺️
    Gratulation an alle die dich Doro unterstützt haben und glaube mir auch Amy wäre stolz auf dich☺️
    Deine Menschenfamilie macht das toll und hilft dir wo sie können

  • #27

    Anja, Daniel und Co. (Sonntag, 18 Mai 2014 10:32)

    Gut gemacht... Wir fiebern weiterhin mit und sind von allen Zwergen ganz begeistert.

  • #28

    SONJA UND GERD (Sonntag, 18 Mai 2014 10:56)

    Hallo liebe HUNDEMAMA DORO und Familie Hirsch, herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf senden wir euch aus LEINGARTEN

  • #29

    Katja und Lars (Sonntag, 18 Mai 2014 13:53)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf liebe Spessarträuber! Doro hat das ganz toll gemacht und Bibi hat Nerven bewiesen :-) Super!!!

  • #30

    Brigitte Hammel (Sonntag, 18 Mai 2014 15:58)

    Herzlichen Glückwunsch freu mich riesig und bin gespannt auf die vielen schönen Bilder alles Gute wünscht euch allen Brigitte und Eric

  • #31

    Volker & Rosalina (Montag, 19 Mai 2014 11:35)

    Herzlichen Glückwunsch!
    11 Stück? Wahnsinn!
    Da kommt wohl einiges auf euch zu.

    Grüsse von Volker & Rosalina

  • #32

    Karin (Dienstag, 27 Mai 2014 21:58)

    Zehn Tage schon! Können kaum erwarten, dass zehn Wochen rum sind ;-)

  • #33

    Anja, Daniel und Co. (Montag, 02 Juni 2014 20:47)

    Ich glaube langsam ich habe ein Suchtproblem... Ich checke diese Homepage im Stundentakt auf neue Bilder von den Zwergen...
    Ich bin süüüüüüüchtig :)

  • #34

    Simone (Samstag, 14 Juni 2014 09:01)

    Hallo ihr Lieben!
    Ich muss einfach mal loswerden, dass ich mich von Anfang an in eure Doro und ihre Kleinen verliebt habe! Ich bin sowas von begeistert und verfolge regelmäßig alle Neuigkeiten! Der kleine Arthur hat es mir besonders angetan. Leider sind wir beide in Vollzeit tätig und haben einen hundephobischen Kater, so dass es uns momentan noch nicht guten Gewissens möglich ist, einem Hund die volle Aufmerksamkeit zu schenken. Aber unsere Zeit wird kommen ;-) und wenn es soweit ist, dann hoffe ich inständig, dass ihr auch dann solch einen wundervollen Wurf zaubert, der von genetischer Vielfalt, Vitalität und Stärke geprägt ist. Einfach toll!
    Herzliche Grüße aus Königswinter!

  • #35

    Anja (Sonntag, 22 Juni 2014 11:36)

    Ich war grad mal wieder auf der Homepage und bin immer wieder fasziniert wie liebevoll du das alles gestaltest liebe Bibi. Auch die tägliche Herausforderung seit vielen Wochen meisterst du super ! Eure Welpen sind alle total süß und lieb und kommen hoffentlich in ein genauso liebevolles Zuhause wie bisher.
    Also dickes Lob und Kompliment von der Patentante

  • #36

    marcus fischer (Dienstag, 24 Juni 2014 22:33)

    hallo...ihr habt eine suuuuper homepage..habe eine bordeauxdogge und eine stafford hündin und war mal neugierig auf die rasse saupacker..kenne die rasse nicht...aber was ich jetzt so gelesen habe und anhand eurer bilder sind das tolle hunde...lg marcus

  • #37

    Karin (Montag, 21 Juli 2014 15:41)

    Hallo, wir sind sehr sehr glücklich, dass Alfred jetzt bei uns ist! Er fühlt sich pudel- ach nein, saupackerwohl ;-) Vielen Dank für alles, ihr habt das wirklich toll gemacht und wundervolle Hunde großgezogen! Alles Liebe!

  • #38

    Barbara (Freitag, 01 August 2014 14:51)

    Minnie (Anita) hat uns und halb Wien im Sturm erobert.
    Ebenso wie die Couch :-)
    Danke für den entzückenden Hund.
    Liebe Grüsse aus Wien, Barbara, Nick, Maximilian, Raja & MInnie

  • #39

    Bärbel (Dienstag, 19 August 2014 14:43)

    Ich habe gerade eure Hompage besucht und wollte euch dazu beglückwünschen.
    Eine sehr liebevoll gestaltete Seite.
    Ich teile mein Leben seit knapp zwei Jahren ebenfalls mit einem Saupacker, Louis vom Temnitztal. Ich kann mir den “kleinen Stinker“ aus meinem Leben nicht mehr wegdenken.
    Ich bin immer interessiert an der Rasse und besuche immer wieder mal die Seiten der Züchter. Eure Welpen sind wirklich zuckersüß und machen ihren neuen Familien bestimmt viel Freude.
    Ich wünsche euch alles Gute und noch viele gesunde Welpen.
    LG Bärbel und

  • #40

    Marina (Dienstag, 10 März 2015 00:50)

    Seitdem ich vor zwei Jahren im Urlaub zwei Saupacker kennenlernen durfte komme ich von dieser Rasse nicht mehr los. Ich bin immer wieder auf den Homepages der Züchter und muss sagen, Eure Seite ist die schönste. Glückwunsch zu dieser ausgesprochen liebevoll gestalteten Homepage!!
    Vor vier Monaten ist auch bei uns eine "kleine" Saupackerhündin eingezogen. Leider ein sehr ängstlicher Vertreter ihrer Rasse. Aber wir glauben fest daran, dass auch unsere Maus einmal eine große, selbstsichere Saupackerhündin wird.
    Alles Gute weiterhin und liebe Grüsse

  • #41

    Güli (Dienstag, 21 Juni 2016 19:32)

    Freu mich rieeeeesig auf den B-Wurf, weil eins davon meins !!!!! ;-)
    Aber ganz besonders freue ich mich, dass ich auf diese wunderbare Hirsche gestoßen bin. Diese Homepage ist mit so viel Liebe und Begeisterung erstellt worden, dass ich mir sicher bin, meinen zukünftigen Welpen aus den besten Händen zu bekommen und wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Habe meine Vorfreude natürlich meinem liebsten Umfeld mitgeteilt; egal, ob Interesse vorhanden war oder nicht. Aber diejenigen, die neugierig waren und im Internet nachgesehen haben, wie unser neues Familienmitglied in etwa aussehen wird, waren allesamt von dieser homepage begeistert.
    Nun bleibt nur noch, dass Doro den Rest der "schweren" (trägen) Zeit gut übersteht und bald ihren gesunden Nachwuchs zu Gesicht bekommt. Vielen Dank schon vorab an Doro und ihre Familie und alles Gute. Hoffentlich bis bald !!!!

  • #42

    Alfa (Freitag, 24 Juni 2016 15:26)

    Ich wünsche meiner Mama ganz viel Kraft für die kommende Geburt :-*

    Und ich freue mich die Zwerge zur Sozialisierung kennen zu lernen...

    @Bibi: ab welcher Woche darf ich mit meinen Zieheltern kommen?

  • #43

    luka bernanah Ampuh (Donnerstag, 25 August 2016 16:03)

    schlimmer Ich habe dieses Video nicht hadeh gesehen,,

  • #44

    Roland Vogtt (Mittwoch, 31 August 2016 21:29)

    Tolle Seite, tolle Hunde, -groß wie klein!Wir haben im Januar eine junge Doggen Mix Dame(Saupacker?) in unserem Rudel aufgenommen. Ich hoffe ihr findet liebe Hunde Eltern.
    Weiter so.......Grüße aus Stadtlohn

  • #45

    Steph (Montag, 17 Oktober 2016 22:33)

    Die ist mit Abstand die wunder schönste Homepage von Saupackern! Und ich kenne sie alle!
    Die Tagebücher sind ein Traum.

  • #46

    Fadir (Dienstag, 15 November 2016 18:12)

    Vermieter, GEZ, Versicherung, Bank, Post, Bahn, Bus, Stromanbieter, rohrreinigung, Hausmeister, Handwerker, Flaschner, maler, Messtechniker sollten billiger werden