Saupacker vom Spessarträuberland

Bianca & Michael Hirsch

Grabenweg 2

63874 Dammbach

hirschls@freenet.de
(Tel.: 06092-823373)

News

Unser VEREINshomepage ist endliich online! Reinschauen lohnt sich...
Unser VEREINshomepage ist endliich online! Reinschauen lohnt sich...

04/2017:

Die Spessarträuber haben sich getroffen... siehe Welpentreffen 4/2017...

 

 

noch mehr ... Welpen Welpen Welpen 

 

Über weitere Infos bzgl. Wurfplanungen und Welpenvermittlung schaut bitte auf die Homepage unseres Vereins!

 

Www.interessengemeinschaft-saupacker-ev.info  

 

leider ist die Homepage unseres Vereins etwas hinterher..

 

Schaut doch einfach unter Links -> Partnerzwinger und jeweils über deren eigenen Homepages..

 

 

 

Jeder Zwinger/Züchter konzentriert sich auf andere Schläge/Zusammensetzungen..

Wir vom Spessarträuberland kreuzen Hektor, einen reinrassigen Broholmer mit ein.

 

KOMMT AM 19. JUNI 2016 nach Lützelbach zur Hundeausstellung.

 

Hier könnt ihr euch selbst einen Eindruck unserer geliebten Saupacker machen.

Papa Hektor und auch Welpen unseres A-Wurfes, sowie viele tolle Hunde aus unseren Partnerzwingern freuen sich auf euch. Wir, Menschen :-) , vom Spessarträuberland werden auch anwesend sein und stehen gerne für ein Gespräch zur Verfügung.

Doro wird höchstwahrscheinlich nicht an der Veranstaltung teilnehmen, da ich ihr den Stress, 2 Wochen vor der Geburt nicht zumuten möchte.

 

AUF DER IHV-AUSSTELLUNG IN LÜTZELBACH 2015

Ein kleines Spessarträuberfamilienfoto musste sein: mit AICO, ALFA, ARCHIE, MAMA und PAPA!

Schön und danke, dass ihr da ward!

Auch viele Verwande waren da
Saupackertreff Lützelbach 2015
22.03.2016
22.03.2016
Happy Birthday Motte!

5 Jahre wirst du heute, 
Danke, für jede Sekunde, die du unser Leben bereicherst!
Wir wünschen dir weiterhin viele Knochen und tolle schnüffelerlebnisse und hundekumpel.

Dicken knutscher
16./17.5.2016:

Heute vor 2 Jahren haben wir die Nacht durch gemacht! Es war ein aufregendes Erlebnis den kleinen Spessarträubern auf der Welt zu begrüßen! Eure Mama Doro war ganz souverän!

Heute seid ihr schon 2 Jahre alt und habt euren Familien sicher schon viel Freude,Liebe und sicherlich auch Verzweiflung bereitet! Lasst euch heute schön kraulen und fordert eine extra Portion Knabbereien!

Wir denken an euch und knuddeln euch aus weiter Ferne! Dicken Pfotenabdruck und einen Schlabberkuss von eurer Mama Doro 

HAPPY BIRTHDAY A - Räuber


Nun ist es amtlich:

Wir haben die rasseanerkennung des ACW
Dh. Der saupacker ist nun offiziell als Rasse anerkannt und muss nach unseren Standards in Deutschland und 90 anderen Ländern gezüchtet werden..
25.6.2016:
Wir gratulieren unserer minni (Anita) zur erfolgreichen Prüfung!!

Es ist so schwer für mich, nun schon nach 8 Wochen, diesen Text für unsere Homepage zu schreiben ...

Unsere Liebste, bezaubernde, wunderbarste Doro ist am 5.2. 2018 mit knapp 7 Jahren unerwartet und für uns alle zutiefst geschockt über die Regenbogenbrücke gegangen.. 


Doro hatte eine Magendrehung, die trotz einer Not-Op unser Mädchen von uns gerissen hat..


Ich schreibe diesen Text sehr trocken, da unsere Trauer so unendlich tief sitzt und Worte nicht unseren Schmerz je beschreiben kann..


8 lange Wochen habe ich im Kopf nach den passenden Worten gesucht um ihr den nötigen Respekt zu erweisen, den unser Mädchen verdient hätte.. 

Aber jedes mal zerreißt es mir mein Herz und Tränen blockieren die Sicht..


Wir bewahren den grössten Schatz in unserem Herzen, solch ein Wesen unser eigen genannt haben zu dürfen und wir vermissen sie jede Sekunde unseres Lebens.. 


Vorerst wird es im Spessarträuberland auch mit Bella keine Welpen geben.. 


Bianca mit Michael, Anika und Bella