Saupacker vom Spessarträuberland

Bianca & Michael Hirsch

Grabenweg 2

63874 Dammbach

hirschls@freenet.de
(Tel.: 06092-823373)

Unsere BELLA

"Hör auf dein Herz..."

 

Es ist ein Wunder, sagt das Herz.

Es ist eine grosse Verantwortung, sagt der Verstand.

Es ist viel Sorge, sagt die Angst.

Es ist grosses Glück, sagt die Liebe....

 

Ja, es ist "nur" ein Hund..

Es ist ein Wesen, ein Wesen, welches Aufmerksamkeit braucht.. Liebe, Fürsorge, Erziehung, Zeit, Muße und Geduld..

 

Bella hat unsere Herzen so schnell im Sturm erorbert wie es keiner zu denken vermag..

Unsere Anika wusste es bereits vor der Geburt, dass wir bald Zweithundbesitzer sind..

wir aber noch nicht bis Bella 8-9 Wochen war, wobei ich sie ja von Anfang unter RESERVIERT gesetzt habe..

Aber eine Entscheidung wollte ich nicht treffen.. bis es nicht mehr länger rauszuschieben war..

Nach langem Hin und Her, vielen Tränen und Zukunftsplänen/-vorstellungen

haben wir auf unser Herz gehört und die kleine Motte darf bleiben..

Bei uns, bei ihrer Mama, in unseren Herzen..

Ja, wir möchten die Herausforderung...

 

Ähm, ja, ich habe vergessen, was ein einzelner Welpe doch für einen Unsinn im Kopf hat.. ;-)))

 

Wir lieben dich, Motte.... du Monster ;-))

 

Bella`s Galerie ist bei B-Wurf/Bella zu finden..