Saupacker vom Spessarträuberland

Bianca & Michael Hirsch

Grabenweg 2

63874 Dammbach

hirschls@freenet.de
(Tel.: 06092-823373)

Welpentreffen 04/2017

Am 01.04.2017 trafen sich einige der Babys bei traumhaften Wetter und tollen Gesprächen im Spessarträuberland...

 

Anwesend waren :

Mama Doro und Papa Hektor

 

Alfa

Scooby Doo

Alfred

August

 

Bella

Emil

Berta

Odin

Spencer

 

und Tante Backe ;-)

 

Es war ein toller Tag..

Wir haben uns am Oberschnorrhof in Dammbach getroffen und sind erstmal ca. 1 Stunde gewandert.. Zielort war ein Grillplatz im Wald , an dem unsere Freunde Ramona und Peter ( DANKE ;-o) Kühle Getränke, selbstgebackenen Kuchen und Decken zum Picknicken ausgebreitet hatten...

Bei 20 Grad und Sonnenschein haben sich auch die Hunde über die kühle Erfrischung gefreut.. Auch konnte man so noch besser fachsimpeln...;-))

Im Grossen und Ganzen haben sich alle so weit verstanden..

Sicherlich gab es bei all den unkastrierten Rüden und dominanten Hündinnen (Mama :-) ) das ein oder andere Geknurre oder Gerrangel.. Zum Glück sehen die Monster nur böse aus und hören sich böse an..

 

Auf die Bilder dürft ihr noch ein bisserl Warten bis alle zusammen getragen sind...